3ZKBB Whg für 2 Personen zentral in Bremen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wie beiden suchen eine nette Wohnung zentrumsnah in Bremen.
Unser bevorzugter Stadtteil wäre die Neustadt, wir suchen aber auch in Findorff, Schwachhausen, Mitte, Östl. Vorstadt, Hastedt, ...etwas zentraler halt.

Wir sind 30 und 23 Jahre alt, er (also ich) Informatiker, sie Industriekauffrau und beide fest angestellt.

Die Wohnung sollte 3 bewohnbare Zimmer + Küche + Bad haben und einen Balkon oder eine Terasse bieten.
WG-Tauglichkeit ist nicht wichtig.
Schön wäre es, wenn das mögliche Schlafzimmer nach hinten raus oder sonstwie ruhig liegt.
Eine Einbauküche, schöne Bodenbeläge, ein großer Balkon in Sonnenlage oder allgemein eine ruhige Lage sind alles Pluspunkte, die uns unsere Entscheidung erleichtern werden.
Unsere Mietobergrenze liegt bei etwa 700€ *warm*.

Außerdem wäre es schön, wenn wir uns nicht von unserer Hauskatze trennen müssten.

Wir freuen uns über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden