nette, ruhige Erzieherin-30,ledig sucht 2-3 ZKBB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin Frau Vasen, 30 Jahre jung und mit Leib und Seele Erzieherin von Beruf. Dieses Jahr habe ich zusätzlich noch per Fernstudium den Studiengang Soziale Arbeit begonnen zu studieren. Ich wohne derzeit noch in der Neustadt, fühle mich hier in diesem Stadtteil auch pudelwohl , nur möchte ich meine jetztige Wohsituation endlich ändern. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da ich bis jetzt in einer WG gelebt habe und mich nach meinen eigenen ruhigen 4 Wänden sehne. Mein eigenes zu Hause, wo ich nach der Arbeit einfach Gemütlichkeit vor finde. Ein Ort zum Wohlfühlen, den ich stolz zeigen kann und mein Eigen nennen kann.
Ich bin eine ruhige,zuverlässige und unkomplizierte Bewohnerin, die respektvoll mit dem Mietobjekt umgeht und immer pünktlich die Miete zahlt. Da ich neben meinem Gehalt als Erzieherin auch noch über eine hohe Kapitalanlage verfüge, lasse ich dem Vermieter gerne zusätzlich noch eine Bonitätsbescheinung meiner Bank, der Ärzte und Apotheker Bank zu kommen. So sind Sie als Vermieter doppelt abgesichert.
Kurze Eckdaten zu meiner Suche
- 2-3 Zimmer Wohnung definitiv mit Balkon ( großer Wunsch mit größerem Balkon, kleinen Hof oder größerer Dachterasse so ab ca. 13qm- wäre ein Träumchen)
-vorhandene Küche wäre von Vorteil, dennoch nicht ausschlaggebend da ich auch eine eigene Küche mitbringen kann
-Mietkosten max 580-600€ Warm, sodass ich nur noch Strom und Internet zusätzlich berechnen muss.
Suche in Bremen Zentral: Mitte, Flüsseviertel, Viertel, Schwachhausen, Anfang Findorff, Anfang Hastedt, Bahnhofsvorstadt, alles ringsherum um das Zentrum. Bevorzugt würde ich mir wünschen im Flüsseviertel wohnen zu bleiben.

Ich würde mich sehr feuen von schönen und spannenden MIetobjekten zu lesen um einen Besichtigungstermin vereinabren zu können.
Es wäre ein schöner Weg so zu einer neuen Wohnung zu gelangen :)

Freundliche Grüße,
Fr.Vasen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden