Wir suchen eine Wohnung zur Langzeitmiete für eine Familie mit 3 Personen und einem Kind von 8 Jahren aus der Ukraine, Zahlung durch die Sozialversicherung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


guten Abend . Wir sind eine Familie aus der Ukraine. Wir sind in Bremen angekommen. Die Familie besteht aus 4 Personen, ein 30-jähriger Ehemann ist Zahnarzt in der Ukraine, und ich arbeite in der Ukraine als Filialleiter, und eine 8-jährige Kind. Und meine Mutter ist 50 Jahre alt, sie arbeitet als Kochin und hat einen Nähberuf. Wir haben die Ukraine wegen des Krieges verlassen. Wir sind jetzt in Bremen. Der sprachliche Fehler in der deutschen Sprache tut mir leid, weil wir übersetzen über das Internet Wir suchen eine Wohnung für vier Personen und die Bezahlung und Abwicklung erfolgt über mein Treffen Danke für das Lesen der Nachricht Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden