Berufstätiges Paar sucht 3/4-Zi-Whg in Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit ich meinen Freund in Stuttgart kennengelernt habe, schwärmt er von Bremen. Als ich nun ausgerechnet in Bremen eine unbefristete Stelle angeboten bekommen habe, war für uns klar: Wir suchen eine schöne Wohnung in der Neustadt ab Juli/August. Am besten 3- bis 4-Zimmer (ab 70 Quadratmeter) mit Balkon. Mein Freund ist 34 Jahre alt und arbeitet als Sozialpädagoge, ich bin 29 Jahre alt und Journalistin. Wir sind beide ruhig und Nichtraucher, haben keine Haustiere und keine Kinder. Da wir momentan in Stuttgart leben, wären erste Informationen zur Wohnung online bzw. am Telefon super.
Wir freuen uns über Tipps und Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden