Wohnungsmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Olena. Meine Familie und ich kamen nach Deutschland, um dem Krieg in der Ukraine zu entkommen. Wir sind zu dritt: mein Ehemann, mein 13-jähriger Sohn und ich. In der Ukraine arbeitete ich als Verwaltungsangestellter in einem medizinischen Zentrum und mein Mann arbeitete als Produktionsleiter in einer Käserei.

Nach Raketenangriffen in der Nähe unseres Hauses sind wir, um unser Leben zu retten, nach Deutschland gegangen und wollen so schnell wie möglich eine Wohnung und eine Arbeit finden, damit wir unseren Lebensunterhalt selbst bestreiten können. Wir möchten nicht auf die staatliche Unterstützung angewiesen bleiben, sondern unser Leben eigenständig aufbauen und dafür sorgen, dass unser Sohn unbeschwert zur Schule gehen kann.
Wir sind eine anständige und gepflegte Familie mit langjähriger Familienerfahrung. Ich liebe das Kochen und ich liebe klassische Musik und mein Mann liebt es, Fotos zu machen und Käse herzustellen. Mein Sohn hat Wassersport (Wasserball) gemacht, bevor wir nach Deutschland kamen. Unsere Familie hat keine schlechten Angewohnheiten. Wir sind ruhige und ausgeglichene Menschen, die sich untereinander und mit der Umwelt gut verstehen.

Wir können Ihnen auch eine Bescheinigung vorlegen, dass das Jobcenter die Kosten für die Wohnung und die Nebenkosten für uns übernehmen wird.

Freundliche Grüße
Olena.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden