Promovierter Ingenieur sucht eine kleine Wohnung für 3-4 Monate bei Bruchsal, zwischen Karlsruhe und Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte(r) Vermieter(in) oder Mitbewohner(in),

Ich heisse Johann, bin 29 Jahre alt, komme aus Frankreich und arbeite seit 2 Jahren in Ulm. Ich habe aber jetzt eine neue und unbefristete Stelle bei der Firma Innolith in Bruchsal bekommen und werde am 1. Oktober anfangen. Deswegen suche ich eine Wohnung, in die ich spätestens am 30. September einziehen könnte.

Es wäre für mich einfacher in eine möblierte Wohnung einzuziehen, z.B. mit einer Einbauküche. Ein Balkon u/o ein Parkplatz wären auch wünschenswert. Wenn möglich, wäre es für mich interessanter, eine kleine Wohnung nur für 3-4 Monate zu finden, bevor meine Freundin nachkommt. Ich interessiere mich aber auch für grosse Wohnungen, die für 2 Personen und für längere Zeiten passen würden.

Ich suche auf jedem Fall zuerst in Bruchsal und in den Nachbachstädten oder Dörfer, aber bin bereit bis nach Karlsruhe oder Heidelberg zu suchen, solange die Wohnung nicht zu weit weg von S-Bahn Linien liegt.

Am besten suche ich eine Wohnung, aber ich habe auch schon dreimal in WGs gewohnt, deshalb könnten Sie mich bitte auch eventuell über ein WG-Zimmer kontaktieren.

Mein finanzielles Budget inklusive aller Nebenkosten beträgt 500-700€ (für eine Wohnung für ein Person, dann bis 1500 für 2) und ich kann leicht in den 2 nächsten Wochen nach Bruchsal/Karlsruhe für einen möglichen Termin fahren.

Und wenn Sie noch Frage über mich hätten, würde ich ohne Problem antworten.

Mit besten Grüssen,

Dr. Johann Chable




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden