Junge Lehrerin sucht eine 1,5 - 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Referendarin an einer Realschule in Mannheim und wohne in der schönen Pfalz. Vor 3 Jahren habe ich mein Staatsexamen in Heidelberg an der PH absolviert. Ab dem nächstem Schuljahr arbeite ich in Karlsruhe in einer Realschule und Grundschule. Meine Fächer sind Kunst, Physik und Theologie. Ich bin eine sehr fröhliche Person, die oft unterwegs ist und verreist. Unter der Woche arbeite ich viel, mache viel Kunst und Sport. Jedes zweite Wochenende verbringe ich in der Schweiz. Ich suche zum 01.10 bzw. 01.11 eine schöne, gepflegte und geräumige Wohnung mit Balkon/ Terrasse.
Es sollte eine Nichtraucherwohnung mit Tageslichtbad sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden