Wohnung für 2 Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Kommilitone Jakob und ich suchen eine WG geeignete Wohnung ab dem 1. Oktober (Einzug wäre aber auch ab September möglich). Wir studieren Medizin und kommen für die klinischen Jahre nach Coburg. Wir sind ordentlich und lieben Sport wie Wandern, Joggen und Yoga. Ich habe eine Hündin von der Straße in Kroatien adoptiert, die wir gerne mitnehmen würden (bellt nicht und ist stubenrein, knabbert nichts an). Balkon/Terasse/Garten wären super aber sind kein muss. Wir ziehen auch in eine bestehende WG und sind auch WG erfahren. 800 Euro insgesamt warm wäre unser Limit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden