Traumwohnung in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zum 01.12.2020 meinen neuen Job in der Rechtsabteilung der Regiomed Kliniken GmbH in Coburg beginne, bin ich auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer Wohnung in zentraler Lage. Nach meinem Studium in Oberfranken war ich beruflich fast 3 Jahre im Ruhrgebiet bevor es mich nun wieder zurück in meine bayerische Heimat verschlägt. Ich bin eine unkomplizierte, aufgeschlossene und hilfsbereite Person und freue mich über eine nette Hausgemeinschaft, in der man sich auch mal gegenseitig hilft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden