3 Soziale Arbeit Studenten (24-26 J.) suchen eine geeignete Wohnung um ab dem 15.10 dort zu dritt zu hausen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wie der Titel bereits erkennen lässt suchen ich und zwei Freunden ab dem 15.10 eine geeignete Wohnung um entweder eine dreier WG neu zu gründen oder eine bereits bestehende dreier WG zu übernehmen. Mein Name ist Niklas und ich studiere aktuell im 4. Semester Soziale Arbeit an der FH in Coburg, ebenso meine zwei Mitstreiter Michael (26J.) und Jonathan (24J.). Wir sind alle drei sehr umgänglich und unkomplizierte Mieter und wir würde uns sehr darüber freuen wenn die Wohnung mindestens drei Zimmer hat, also drei wären natürlich das Minimum aber gegen vier haben wir auch nichts einzuwenden, wobei das nicht so relevant ist :). Schön wäre es zudem, wenn die Wohnung in einem der Zimmer einen Balkon hätte. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn die Wohnung zentral läge, gerne schauen wir uns aber auch Wohnungen an, die etwas außerhalb liegen.

Wir freuen uns sehr über jede Nachricht und schauen uns gerne Wohnungen an.

Viele Grüße
Niklas Mielenz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden