Suchen Wohnung für 2 gewissenhafte Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße, ich und mein Kommilitone sind auf der Suche nach einer 2 bzw. 3 Zimmer Wohnung mit 2 geräumigen Schlafzimmern und gegebenenfalls einem gemeinschaftswohnzimmer
Ich(24) bin ausgebildeter Land- und Baumaschinenmechatroniker und befinde mich derzeit am Beginn meiner akademischen Laufbahn; mein Kommilitone(27) ist gelernter Kfz-Mechatroniker und tritt heuer sein 6. Semester an. Gewissenhafter Umgang mit der Wohnung sind selbstverständlich.

Warmmiete soll sich auf max 800€ belaufen zzgl. Strom/ Internet
Lage in Coburg muss nicht zentral sein, allerdings mit Nähe zur HS und Innenstadt.
Einbauküche muss enthalten sein,
Aus Dachwohnungen bekannte schräge Wände würden wir gerne meiden.
Parkmöglichkeit für 1 Auto wäre toll.
Mindestens 50qm.
Waschmaschinenanschluss in der Wohnung, nicht einem Kellerabteil gewünscht.
Energieausweis sollte enthalten sein.
Mietverhältnis von mindestens 2,5 Jahren(unverbindlich)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden