Suche nach einer kurzfristigen Wohnung/Apartment. Möbliert bevorzugt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine Freundin und ich ein Praktikum für 3 Monate beim Regiomed Klinikum Coburg durchführen, sind wir auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Apartment.
Wir beide sind Ärzte und es gibt die Möglichkeit, dass wir am Klinikum angestellt werden, obwohl es im Moment nicht sicher ist, dadurch, dass eine Verlängerung der Mietenzeitraum möglich ist, wenn wir natürlich dort eine Stelle bekommen.
Wir suchen eher ein möbliertes Objekt, aber es wäre auch kein Problem, wenn es unmöbliert ist.
Wir suchen eine 1- oder 2-Zimmer Wohnung/Apartment, die/das über eine eigene Küche und Badzimmer verfügt.
Wir befinden uns im Moment schon in Coburg bei Freunden, deswegen wäre ein Besichtigungstermin jederzeit möglich.
Wir würden uns darauf freuen, von Ihrem Angebot zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden