3-Zimmer-Wohnung in Coburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 1. Februar 2023 suchen Hannes und ich eine 3-Zimmer-Wohnung zur Gründung einer WG. Hannes ist 21 Jahre und ich (Milan) bin 26 Jahre alt. Gemeinsam studieren wir Bauingenieurwesen in Coburg und befinden uns gerade im Praxissemester in Stuttgart bzw. Nürnberg.
In der Freizeit sind wir beide viel beim Sport und kochen gerne auch zusammen. Sauberkeit ist uns beide sehr wichtig - mit ein Grund, warum wir uns entschieden haben, unsere alten WGs aufzulösen und gemeinsam eine zu gründen, es wäre also schön, wenn die Wohnung in einem ordentlichen Zustand ist.
Gerne würden wir möglichst zentral wohnen und eine Einbauküche wäre von Vorteil. Wenn Du/Ihr eure Wohnung/WG ohne Stress an zuverlässige Mieter mit WG-Erfahrung abgeben wollt, dann meldet euch gerne bei uns.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Milan und Hannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden