2 Zimmer- 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mihal und ich bin 41 Jahres alt.
Ich bin ein MTRA ( Medizinisch Technischer Radiologie Assistent) und neuer Mitarbeiter in Strahlentherapie Center in Coesfeld. Ich bin Verheiratet und komme aus Albanien .
Ich habe einen Sohn und er ist 12 Jahren alt. Ich möchte gerne eine 2 bis 3 Zimmerwohnung in Coesfeld oder in der Nähe vermieten. Es wäre super, wenn die Wohnung eine Einbauküche hätte , oder möbliert wäre. Anfangs wohne ich allein und später kommt auch meine Familie. Momentan von 16.05.2020 bis 14.06.2020 wohne ich am Munstertor Hotel in Coesfeld.
Sie Können mir par email oder in diesem Telefonnummer kontaktieren: ----/-------

Mit Freundlichen Grüßen Mihal Dhima




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden