1-3 Zimmer-Wohnung + Bad/Küche in Coswig, Radebeul(West), Niederwartha ab Feb./März 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich (1 Person) bis spätestens März eine neue Wohnung, gerne auch schon ab Mitte oder evtl. Anfang Februar.

Bevorzugte Lage:
Coswig-Kötitz
Radebeul-Naundorf
Radebeul-Kötzschenbroda
Niederwartha

Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere. Brauche auch keinen Auto-Parkplatz, da ich mit Bahn und/oder Rad unterwegs bin. Daher wäre aber auch eine Lage, die nicht allzu weit von den Bahnhöfen, Haltepunkten, S-Bahn-Stationen weg ist, vorteilhaft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden