Suche 2 Zimmer Wohnung für WG (Studenten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir, Leo (20) und Sascha (22), beide männlich, sind auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung, die wir zu unserer WG machen können. Als wirtschaftsinformatikstudierende Freunde legen wir großen Wert auf ein angenehmes und produktives Wohnumfeld, in dem wir uns wohlfühlen können.

Über uns:

Leo: Ich bin ein aufgeschlossener und zuverlässiger 20-jähriger Student. Neben meinem Studium engagiere ich mich gerne in verschiedenen studentischen Organisationen (zB Fachschaft FB1). In meiner Freizeit programmiere ich gerne und treibe Sport.

Sascha: Ich bin ein ruhiger und entspannter 22-jähriger Wirtschaftsinformatik-Student. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, und ich bin ein verlässlicher Mitbewohner. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und treffe mich mit Freunden.

Was wir suchen:

Eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung, die ausreichend Platz für uns beide bietet.
Idealerweise eine gute Verkehrsanbindung zur Universität und zu Einkaufsmöglichkeiten.

Falls ihr eine passende 2-Zimmer-Wohnung habt oder jemanden kennt, der eine solche Wohnung zur Verfügung hat, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Leo und Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden