3er-WG zur Zwischenmiete im August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für August eine 3er-WG zur Zwischenmiete für Sinah, Juli und Sandra. Die drei überaus sympathischen Filmemacherinnen arbeiten im August einen Monat lang in einem der Ateliers auf der Rosenhöhe an wissenschaftlichen Kurzdokus. Deshalb wäre eine Wohnung möglichst nahe der Rosenhöhe ideal. Die drei kommen aus Athen, Berlin und Mainz und sind zwischen 22 und 32 Jahre alt.

Die Zwischenmiete sollte spätestens zum 1. August beginnen (gerne auch schon etwas früher) und bis 1. September dauern.

Ich selbst wohne in Darmstadt und schaue mir potenzielle Wohnungen sehr gerne vor Ort an.
Über Angebote freue ich mich!

Viele Grüße
Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden