Suche 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt

 

Anika Schmütz (, 27) sucht Wohnung in Darmstadt (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Woogsviertel (oder Martins-/Paulusviertel, alt Bessungen)
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Anika, ich bin 27 Jahre alt, wohne seit 9 Jahren in Darmstadt und bin als Büroleiterin eines Bundestagsabgeordneten in Darmstadt tätig. Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung bevorzugt im Woogsviertel oder angrenzend, da ich in die Nähe meines Freundes ziehen möchte. Bezüglich des Einzugstermins bin ich zwischen 01. Juni 2024 und 01. Oktober 2024 flexibel.

Zur Wohnung: Ich suche eine (kleinere) 2-3 Zimmer-Wohnung. Wichtig wäre mir, dass die Wohnung sich in einem guten bzw. renovierten Zustand befindet. Nach Möglichkeit gerne an einer ruhigen Straße gelegen. Echtholzboden bzw. Parkett wären ein großes Plus. Wenn schon eine Küche vorhanden ist, sollte eine Spülmaschine dabei sein. Gerne eine Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Badewanne.

Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und weitere Unterlagen vorhanden.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich über passende Angebote!

Herzliche Grüße
Anika Schmütz




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden