Zwei junge Studenten suchen neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ein guter Freund und ich suchen zur Zeit eine neue 2-3 Zimmer Wohnung in Darmstadt.
Hier zunächst ein paar Fakten über uns:
Wir wohnen bereits seit 2 Jahren in einem Studentenwohnheim zusammen und sind daher ein eingespieltes Team. Wir sind beide 21 Jahre alt und studieren im 4. Semester Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau an der TU Darmstadt und werden voraussichtlich noch mindestens 2 Jahre studieren. Zu unseren Interessen neben unserem Studium zählen vor allem sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Fußball und Laufen für Moritz und Tennis sowie Kraftsport für Nils. Darüber hinaus interessieren wir uns beide für Musik und Kunst. Sehr gerne treffen wir uns aber auch mit ein paar Freunden auf ein Gläschen Wein oder zu einem netten Kochabend.
Nach 2 Jahren im Studentenwohnheim wollen wir beide einen Tapetenwechsel, weshalb wir uns entschieden haben, das Wohnheim zu verlassen.
Wir würden uns beide als offene und herzliche, aber auch verantwortungsbewusste Jungs bezeichnen und legen in unserem gemeinsamen Wohnen viel Wert auf Ordnung und Harmonie.

Wenn Sie ein passendes Angebot für uns haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören:)

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz & Nils




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden