Suche eine 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Leonie Pilz und ich suche aus lebensperspektivischen Gründen eine Wohnung in Darmstadt. Ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucherin, habe ein ruhiges Gemüt und keine Haustiere. Im März habe ich mein Studium in Sozialer Arbeit absolviert und arbeite Vollzeit (seit Juni 2023) in einer Wohngruppe mit Kindern vom St. Josephshaus in Klein-Zimmern.
Im Moment wohne ich in einer WG, suche aber für meinen neuen Lebensabschnitt außerhalb des Studierendenlebens eine privatere Wohnmöglichkeit, als es in einer WG möglich ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden