Ruhiges Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir, Hendrik und Nhi, sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Darmstadt. Wir sind beide Studierende an der TU Darmstadt, wobei ich meinen Master in Elektrotechnik absolviere und Nhi sich auf das Fachgebiet der Medizintechnik konzentriert. Zusätzlich zu unserem Studium haben wir jeweils einen unbefristeten Nebenjob in einer Apotheke und als Reinigungskraft. Die großzügige Unterstützung unserer Eltern gibt uns zusätzliche Sicherheit.

Unsere Lebensweise ist unkompliziert und bodenständig. Wir packen beide gerne an und legen Wert auf Handwerk, daher ist es kein Problem für uns, eine leere Wohnung selbst zu gestalten.
Als Nichtraucher ohne Haustiere sind wir bestrebt, ein gepflegtes und ruhiges Zuhause zu schaffen. In unserer Freizeit kochen wir leidenschaftlich gern und erkunden die Natur bei ausgedehnten Wanderungen, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Zudem legen wir großen Wert auf Sport, der uns einen wichtigen Ausgleich zum Studium bietet.

Über jede Anfrage bezüglich einer passenden Wohnung würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße,
Hendrik und Nhi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden