Ruhiges Paar sucht 3-4 Zimmer Wohnung in Darmstadt und Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, Gloria (27) und Max (28), sind auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Darmstadt und Umgebung mit Einzugsdatum im Juni, Juli oder August. Eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, insbesondere an die Straßenbahn oder S-Bahn nach Darmstadt, wäre für uns von Vorteil.

Zu unserer Person:
Aktuell leben wir in Mannheim, wo wir beide unsere Masterarbeiten verfassen. Gloria wird im Juli eine Festanstellung in Darmstadt antreten, und da wir beide unsere Wurzeln in Darmstadt haben, möchten wir gerne wieder dorthin zurückkehren. Ich werde nach meiner Masterarbeit, voraussichtlich im September, ebenfalls ins Berufsleben starten. Als ruhiges und umgängliches Paar verbringen wir unsere Freizeit gerne in der Natur, weshalb eine Nähe zum Grün ein weiterer Pluspunkt wäre, jedoch ist dies keine zwingende Voraussetzung.

Zur gewünschten Wohnung:
Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 65m² und 2-3 Zimmern, da wir beide regelmäßig von zu Hause aus arbeiten. Eine bereits vorhandene Einbauküche sowie ein Balkon wären ebenfalls sehr willkommen. Unsere finanziellen Möglichkeiten liegen im Rahmen einer Warmmiete von ca. 1300 €.

Falls Sie über eine passende Wohnung verfügen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme per Anruf oder Nachricht sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Gloria & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden