Nette Mieterin sucht 2-Zimmer-Wohnung

 

Caro S. (, 27) sucht Wohnung in Darmstadt . Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer (mindestens) 2-Zimmer-Wohnung ab 45qm im Martinsviertel, Woogsviertel, Johannesviertel oder Bessungen. Ein Balkon oder Gartenmitbenutzung wäre wünschenswert und eine Altbauwohnung ein Traum, aber kein Muss.

Ich selbst arbeite in Vollzeit und unbefristet bei einem gemeinnützigen Verein als Projektkoordinatorin für Bildungsprojekte in Uganda und Afghanistan. Ich arbeite vollständig aus dem Home Office und daher ist mir eine schöne Bleibe besonders wichtig.

Ich habe mein gesamtes Studium an der TU Darmstadt absolviert und nenne Darmstadt, nach beruflichen Ausflügen nach Köln und Frankfurt, schon lange mein zu Hause. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Marburg.

Meine Freizeit verbringe ich gerne auf dem Rennrad, dem Tennisplatz oder mit Freunden. Im Sommer findet man mich meist am Wasser am Woog, im Hochschulstadion oder der Grube.

Ich würde mich sehr über potenzielle Wohnungsbesichtigungen freuen und kann gerne weitere Unterlagen nachreichen.

Herzliche Grüße
Carolin Schorge




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden