Suche 2- bis 3-Zimmerwohnung (vorzugsweise im Martins- oder Johannesviertel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lara-Marie Sekyra, ich bin 22 Jahre alt und mache momentan eine voll vergütete Ausbildung zur Erzieherin hier in Darmstadt, welche ich im nächsten Frühjahr abschließen werde. Seit mittlerweile zweieinhalb Jahren lebe ich in einer Wohngemeinschaft im Martinsviertel, welche sich nun leider auflösen wird. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer passenden Wohnung, welche ich alleine beziehen und finanzieren werde. Haustiere habe ich keine, zudem bin ich Nichtraucherin und gehe in meiner Freizeit eher ruhigen Aktivitäten, wie lesen, schreiben und anderen kreativen Dingen, nach. Da ich auch nach Abschluss meiner Ausbildung hier in Darmstadt bleiben werde, bin ich, je nach Möglichkeit, auf der Suche nach einer langfristigen Mietdauer. Ich weiß, dass es als Einzelperson in Ausbildung auf der Wohnungssuche schwierig ist, weshalb ich hier mit auch noch einmal versichern möchte, dass meine Eltern (siehe meinen Papa auf dem Foto ) dazu bereit wären, für mich zu bürgen, insofern Ihnen das wichtig wäre.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden