Suche Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heyaaaheey

ich( ca, 35 künstlerin .nr) mein Dackel süsser und kater wir suchen eine Wohung mit Garten am liebesten, oder eine wohnung am häuschen mit garten, gerne in Darmstadt eberstadt oder anderen vierteln. Kann auch zum juli, august... sein oder mitte des monats....

Gerne auch in einer alternativen Gemeinschaft, wo indivudualität und mitgestalten gelebt werden können, wo mensch sein, zugehörigkeit und entfaltung genossen werden....

ich malle schreibe bin ca. 35 jahre jung rauche nicht... esse vergetarisch und freue mich des lebens, troztdem....

ich wünsche mir menschen offenen geistes und grossen herzens... unkompliziert... freigeister...

see you love and freedom
Alexa ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden