2-3 ZWG für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche für meine Schwester und mich (beide keine Studenten mehr) eine 2-3 Zimmerwohnung mit EBK und Waschmöglichkeit, die sich eben für unsere 2er-WG eignet. Die Warmmiete sollte 600€ inkl. Nebenkosten nicht übersteigen, je weniger dest besser ;)
Falls die Parkmöglichkeiten schlecht sind wäre die Möglichkeit einen Stellplatz zu mieten sehr gut.
Hab mir sagen lassen, dass Martinsviertel und Waldspirale gute Wohngegenden sind, bin aber für alles offen ;)
Bei Angeboten können gerne Bilder an gesendet werden. Würde uns sehr freuen! ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden