WG taugliche 3 (oder mehr) Zimmer Wohnung im Martins/Johannesviertel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/Nachmietersuchende!

Ich suche ab irgendwann (Einzugsdatum egal) eine WG taugliche 3 Zimmer (oder mehr) Wohnung im Martins/Johannes-viertel.
Es soll eine 3er (oder 4er) WG werden. Da ich selber halb beruftätig bin (Duales Studium) soll es keine dauerparty WG werden. Aber natürlich, wie WGs ja so sind, kann es auch mal ein bisschen lauter werden. :) Selber stören mich laute Nachbarn nicht, im Gegenteil, wenn noch andere WGs in dem Haus wohnen wär das voll ok.
Auf Wunsch kann gerne ein Bürgschaft vorgelegt werden.
Eine große Küche und ein Balkon wären wunderbar, sind aber kein Muss. Auch schon vorhandene Einbauküche/Möbel wären kein Problem übernommen zu werden, muss aber auch nicht. Wie ihr seht, ich bin flexibel und einfach :)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet, am besten per Mail, gerne aber auch per Telefon.

Lieben Gruß
Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden