1 bis 2 Zimmer in Darmstadt für nette Sozialpädagogin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung. Zur Zeit wohne ich noch in einer Wohngemeinschaft.Nach 4 Jahren WG-Erfahrung,wird es nun Zeit für meine eigenen 4 Wände.:)
Meine zukünftige Wohnung soll mindestens 30 qm groß sein und einen Balkon haben. Eine Badewanne wäre ein Traum,aber darauf kann ich notfalls auch verzichten.:)
Einzugsdatum wäre frühestens der 1.6- kann aber auch gerne später sein.
Ich bin 26 Jahre alt und habe mein Studium im 2011 abgeschlossen. Ich arbeite als Sozialpädagogin im ambulant betreuten Wohnen für erwachsene behinderte Menschen.Und bin daher natürlich auch finanziell abgesichert.
Ich würde mich sehr über Wohnungsangebote von euch freuen.
Viele liebe Grüße,
Judith Zipf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden