Bürokauffrau sucht 1 oder 2-Zimmerwohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 34 Jahre alt, Bürokauffrau, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und suche zum 01.06.2012 oder später eine 1 bis 2-Zimmerwohnung.

Schön wäre Darmstadt direkt oder die nahe Umgebung wie Eberstadt, Pfungstadt, Griesheim, Arheilgen, Traisa oder auch zum Beispiel Roßdorf oder Nieder-Ramstadt.

Wenn möglich, hat die Wohnnung einen Balkon oder bei Erdgeschoß eine Terasse, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Preislich sollte die Wohnung bei ca. 430 Euro inklusive Nebenkosten liegen.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Freundliche Grüsse,
Silke Hübner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden