Doktorand sucht wegen WG Auflösung dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin 30 Jahre alt, habe im Februar letzten Jahres mein Studium zum Diplom-Ingenieur am Fachbereich Chemie der TU-Darmstadt beendet und habe am 01.05.2011 mit meiner Promotion am Fachbereich Chemie begonnen. Ich wohne momentan in einer Wohngemeinschaft in der Innenstadt von Darmstadt. Unsere derzeitige Vermieterin hat uns nun gebeten eine neue Wohnung zu suchen, damit sie in der jetzigen Wohnung umfangreiche Renovierungsarbeiten durchführen kann. Aus diesem Grund wird sich unsere langjährige WG nun leider auflösen.
Da ich meine Promotion nicht vor dem Jahr 2014 beenden werde und ich darüber hinaus auch später gerne in Darmstadt leben würde, bin ich an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert.
Es wäre deshalb schön, wenn Sie sich bei mir melden und mir ab dem 01.06. oder 01.07. eine schöne, ruhige 2-3 Zimmerwohnung in der Nähe der Darmstädter Innenstadt anbieten könnten (bevorzugt Altbauwohnung mit Tageslichtbad und Balkon in Bessungen, Martinsviertel oder Johannesviertel). Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
MfG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden