DA-Innenstadt (Junges Ehepaar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (junges Ehepaar, Dipl.-Ing. und Altenpflegerin) suchen schöne Wohnung ab 4 ZKB ab ca. 80m².
Tageslichtbad mit Wanne ist ein Muss, Balkon ODER Terrasse ODER Garten muss auch sein!
Ein Stellplatz wäre schön, ebenfalls eine EBK zum Übernehmen.
Wir möchten in jedem Fall in DA Innenstadt bleiben (also Martinsviertel, Johannesviertel, Verlagsviertel, Paulusviertel, "rund um die Stadtkirche" oder auch Bessungen, je nach Lage).
Einzug wäre ab 01.08.12 möglich.
Der Mietpreis sollte sich bei VB ca. 800,- Euro warm bewegen, ein wenig Spielraum haben wir noch (siehe max. Miete) - muss aber nicht unbedingt ausgereizt werden.
Über die Übernahme von Möbeln können wir sprechen.

Bitte kontaktiert uns unter den angegebenen Tel.Nr. - wir freuen uns auf interessante Angebote!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden