Studentin sucht für sich und Mitbewohnerin nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nora Al- Shamery und komme aus Bad Zwischenahn bei Oldenburg. Ich bin 18 Jahre alt, werde aber schon in wenigen Wochen 19. Ich habe vor kurzem den Eignungstest an der h_da für den Studiengang "Animation and Game" gemacht und auch schon den Bescheid per Post erhalten um mich einzuschreiben. Jetzt bin ich für mich und eine Freundin auf der Suche nach einer Bleibe für unser dortiges Studium.

Ich selber habe auch schon eigene Erfahrungen in Sachen WG-Leben gesammelt, da ich seit 4 Monaten bereits in einer 6er- WG in Potsdam gelebt habe, wo ich ein Praktikum an der Konrad Wolf Universität Babelsberg und an der Produktionsfirrma Digitrick gemacht habe. Also weiß ich selbst schon, wie man sich rücksichtsvoll in einer WG zu verhalten hat. In meiner alten WG müssen viele Leute früh aufstehen, weswegen meine Mitbewohner ihre Ruhe haben wollen, wenn sie nach einem langen Tag wieder nach Hause kommen.

Ich bin zuverlässlig, pflegeleicht und und gehöre zu den saubersten. Gleiches gilt für meine Mitbewohnerin.

Ich schaue gerne Filme, unterhalte mich gerne und probiere gerne neues aus.
Zudem bin ich Nichtraucherin. Für meine Mitbewohnerin wäre rauchen auf dem Balkon ok.

Die Wohnung sollte ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis haben. Es sollte im Mietpreis- Bereich von max. 500 Euro liegen und gut und zentral gelegen sein. Die 2 Zimmer sollten aber dennoch groß genug für das nötigste sein. Wie zum Beispiel ein Bett, ein Schrank und Regale. Mindestens eins der 2 Zimmer muss jedoch nicht möbliert sein. Wenn nötig, kann ich meine eigenen Möbel für mein Zimmer mitbringen. Zudem wäre es gut wenn öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe zu erreichen sind, oder die Wohnung in der Nähe vom Mediencampus der h_da in Dieburg wäre.

Die Wohnung sollte jedoch auf alle Fälle Zugang auf w- lan oder einen anderen Internetzugang haben, da wir beide immer wieder unter anderem organisatorisches zu tun haben werden.


Preislich darf das Zimmer maximal bei 500 Euro liegen.

Da ich momentan etwas weiter weg von Darmstadt wohne wäre es toll, wenn wir zunächst skypen könnten um uns besser kennen zu lernen. Schreiben Sie mir einfach vorher an, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden