Paar sucht schöne bezahlbare Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (24) und mein Partner (27), suchen eine 1.5 bis 3 Zimmer Wohnung ab dem 01.09.15 in Darmstadt und Umgebung (Richtung Ober-Ramstadt). 1 Zimmer Wohnungen und 1,5 wären auch super wenn eine Wohnküche vorhanden ist. Maximal 600 Euro warm wäre unser Wunsch.
Wir sind beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere. Es wäre toll wenn eine Einbauküche vorhanden wäre, ist aber kein muss.
Bitte keine souterrain Wohnungen. Da haben wir leider schon sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
Unsere Freizeit gestalten wir meistens mit Sport und Ausflügen ins Grüne. Ich schließe im nächsten Jahr meine Ausbildung ab und werde anschließen Studieren. Mein Partner studiert an der TU.

Wir sind beide ruhige Mieter und veranstalten auch keine riesen Partys oder hören lautstark Musik. Alles im allen sind wir sehr pflegeleicht :)

Wenn Sie eine passende Wohnung für uns haben und / oder noch Fragen offen sind dann rufen Sie uns an und wir kommen gerne persönlich vorbei. Am späten Nachmittag sind wir am besten zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden