Physiker Pärchen sucht 2 Zimmer Wohnung in Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab Juli, August oder September eine mindestens 2 Zimmer Wohnung mit über 40qm für ca 550Euro warm (mit Strom und Internet ca 600Euro). Das Wohnzimmer kann Durchgangszimmer sein. Wenn das Wohnzimmer großzügig geschnitten ist reichen auch 1.5 Zimmer.
Die Wohnung soll nicht schimmelanfällig sein und in Laufnähe zur Innenstadt liegen, sehr gerne auch nördlich (z.B. Bürgerparkviertel), aber auch Bessungen oder Woogsviertel sind erwünscht.
Balkon und Einbauküche wären von Vorteil aber nicht notwendig. Wenn Küche, dann bitte mit richtigem Ofen und 4 Herdplatten.
Zu uns: Wir studieren ab nächstem Semester im Master an der TUD (mindestens 2 weitere Jahre). Geringes Einkommen ist vorhanden, Elternbürgschaft ist kein Problem. Schufa (jetzt beantragen) ist ausschließlich positiv und kann vorgezeigt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden