Nettes kinderloses Paar sucht Wohnung im Raum Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
lieber/e Vermieter/in in spe,
meine Freundin und ich suchen ab dem 01. Januar 2016 eine Bleibe in Darmstadt oder Umgebung.
Wir sind beide arbeitstätig, ich (30) als Ingenieur und sie (26) im Gastronomiebereich. Wir treiben viel Sport und sind begeisterte Handwerker sowohl was Haus und Garten, als auch was technische Geräte und Fahrzeuge angeht. Da wir sämtliche Reparaturen an unseren Autos aus Spaß an der Freude selber durchführen, wäre die Garage für die kalten und nassen Monate ein Wunsch von uns. Wir scheuen uns nicht vor der Hausordnung oder der Gartenpflege und freuen uns über jede Möglichkeit handwerklich tätig zu werden.
Neben den unten angegebenen Wünschen bzgl. der Einrichtung haben wir die Forderungen, dass zum einen der Hauptbahnhof Darmstadt von der Wohnung aus gut erreichbar ist und zum anderen die Wohnung im Tariefgebiet von Darmstadt liegt. Weiterhin wäre ein Keller zum Verstauen von Werkzeug und unseren Fahrrädern ein zu der unten angegebenen Liste ergänzender Wunsch. Da ich z.Z. leider Rauche und den Gestank kalten Rauches in der Wohnung nicht ertragen kann, haben wir den Balkon als weiteren Wunsch angegegeben.
Falls Sie Fragen zu uns haben oder eine passende Wohnung anbieten, die evtl. auch nicht ganz zu den Angaben zum gesuchten Objekt passt, dann scheuen Sie bitte die Kontanktaufnahme nicht.
Ich freue mich über Ihre Fragen und Ihre Angebote und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen,

Marko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden