Berufstätigin/Promotionsstudentin sucht nach einer Wohnung bzw. 1-Zimmer Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin sucht ab September eine Wohnung in Darmstadt.

Hallo! Ich bin Megan, komme aus Großbritanien und wohne seit fast 3 Jahren in Darmstadt. Ich werde bald meinen Master an der TU Darmstadt abschließen und dann als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem 3-jährigen Forschungsprojekt arbeiten, in dem ich auch promovieren werde. Ich hoffe, eine Wohnung zu finden, die ich für die nächsten Jahre mein Zuhause nennen kann :)

Idealerweise würde ich gerne eine Wohnung mit Einbauküche und Balkon im südlichen Bereich von Darmstadt oder in Eberstadt mit netten Nachbarn finden. Ich bin mit dem Fahrrad oft unterwegs, daher ist eine Wohnung mit Abstellraum/Ort bevorzugt.

Any questions, ask!

Viele Grüße
Megan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden