Wohnung für WG-Neugründung mit mindestens 3 Schlafzimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 3 Studenten aus Darmstadt (2., 4. und 6. Semester), die sich schon lange kennen und nun den Entschluss gefasst haben, zusammen eine WG eröffnen zu wollen.
Wir sind keine Freunde von großen Partys und suchen deswegen eine Wohnung in gemütlicher Umgebung.
Da wir noch einige Semester (Master in Darmstadt) vor uns haben, suchen wir eine langfristige Wohnung.
Eine Wohnung mit Nähe zu den Uni-Standorten (Stadtmitte und/oder Lichtwiese) wäre von Vorteil.
Die Wohnung sollte also nicht zu weit außerhalb liegen.
Der gewünschte Einzugstermin wäre zum kommenden Wintersemester (2017/18), also in etwa ab September/Oktober diesen Jahres.
Sollte nur ein früherer Zeitpunkt in Frage kommen sind wir diesbezüglich flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden