I can cook !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
In diese kurze Text werde ich ehrlich sein. Ich brauchte 30 Minuten, um es zu schreiben! Vergeben sie mein schlecht Deutsch.
Ich werde im Darmstadt für 6 Monaten (nach Januar bis ende von Juni) sein, um ein Praktikum zu machen. Ich bin 22, Französisch and spräche English und Spanisch. Ich habe für 3.5 Jahren in einen WG gelebt.
Ich suche eine WG mit zumindest 3 Personen und maximum 6 Personen, die auch spielen, sprachen, Kuchen, trinken, usw. wollen.
Die WG must in der Zone JohannesViertel / MartinsViertel oder Altstadt sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden