Suche 1-2 Zimmer-Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter / Vormieter,

ich suche ab sofort eine 1,5 / 2-Zimmer-Wohnung in Darmstadt mit Einzug ab Januar / Februar 2020. Gut wäre eine Wohnung in zentraler Lage - im Martinsviertel, Johannesviertel, Woogsviertel, Bessungen, Europaviertel oder Waldkolonie.

Ich arbeite seit fast fünf Jahren im Personalwesen in unbefristster Festanstellung. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit lese ich gerne, tanze und fahre Fahrrad.

Die Wohnung sollte mindestens 45m2 groß sein. Eine Einbauküche sollte in jedem Fall vorhanden sein. Ideal wäre ein Balkon. Die Miete sollte warm nicht mehr als 650€ betragen, dies ist aber je nach Wohnung noch verhandelbar.

Gerne erhalten Sie bei Interesse mehr Informationen zu meiner Person.

Ich freue mich über Ihre Angebote.

Mit besten Grüßen

Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden