Hallo zusammen Ich und mein Freund warten auf ein Kind in den kommenden Monaten. Wir sind beide Studenten in Darmstadt. Aus diesem Grund sind wir auf die Suche nach eine geeignete Wohnung für uns. Indem wir unsere Kind ruhig erziehen können.Wir freuen uns


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meinen Freund warten auf ein Kind in den kommenden Monaten. Wir sind beide Studenten in Darmstadt. Aus diesem Grund sind wir auf die Suche nach eine geeignete Wohnung für uns. Indem wir unsere Kind ruhig erziehen können. Deswegen bewerben wir uns an ihre Anzeige .
Es freut mich auf Ihre Rückmeldung.
Schönen Tag
Gaspard & Daline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden