Junges Studentenpaar sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

wir, zwei waschechte gebürtige Schwarzwälder (beide 24), sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause ab März 2021. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und würden uns als zuverlässige und ruhige Mieter bezeichnen. Wir wohnen bereits seit einiger Zeit zusammen und suchen für unseren neuen Lebensabschnitt nach einer 2-Zimmer-Wohnung, die am besten schon mit einer Einbauküche ausgestattet ist.
Aktuell sind wir in Karlsruhe in den letzten Zügen unseres Bachelorstudiums (Informatik und Maschinenbau). Da wir beide entschieden haben, unser Studium durch einen Master in Darmstadt weiterzuführen, sind wir auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe. Wir besitzen kein Auto, weshalb es wichtig wäre, dass Darmstadt gut mit dem ÖPNV/Rad erreichbar ist. Während dem Studium haben wir regelmäßig nebenher gearbeitet und möchten dies auch weiterhin so handhaben - allerdings bitten wir bei Anfragen um die Berücksichtigung unseres angegebenen Studentenbudgets. :-)
In unserer Freizeit treiben wir viel Sport und verbringen den Sommer gerne im Freien beim Wandern, zudem sind wir beide in Sportvereinen (Volleyball und Fußball) aktiv. Eine gute Anbindung an eine schöne ländliche Region, die auch mal für einen Radausflug lockt, ist für uns als naturverbundene Menschen daher sehr wichtig. Die Wohnung selbst muss deshalb nicht unbedingt in der Stadt liegen. Wir sind leidenschaftliche Hobby-Köche und verbringen regnerische Tage am liebsten mit einem warmen Tee und einem guten Buch. Wenn das Wetter und das Umfeld es zulassen, sind wir jedoch immer bereit für neue Bekanntschaften.

Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit! Wir würden uns sehr über ein geeignetes Wohnungsangebot freuen. :-)

Viele Grüße,
Christina und Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden