Studentin sucht ein Einzelappartment nähe Hochschule Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy
Ich heiße Nour, bin 18 Jahre alt und werde bald eine Studentin an der Hochschule Darmstadt. Ich werde Innenarchitektur studieren.
Ich komme aus Syrien und ich lebe seit 6 Jahren hier in Deutschland. Ich wohne zur Zeit in Essen, NRW und suche ein Zimmer / 1 - 1,5- Einzelappartment in Darmstadt. Meine Hobbys sind Zeichnen und Malen, Fotografieren, Bücher lesen, Musik hören, Serien gucken, Sport machen und Sprachen lernen !
Ich schaue mir am liebsten koreanische Serien und höre am liebsten englische, spanische und koreanische Lieder.
Ich spreche Arabisch und bin fließend in Englisch und Deutsch, da ich hier auch meine Abitur gemacht habe 😉 In meiner Freizeit lerne ich ein bisschen Spanisch.
Ich besitze keine Tiere, aber mein Lieblingstier ist die Katze 😁




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden