Pärchen auf der Suche nach 2-3 Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind Julia (25) und Lukas (26), wir kommen beide ursprünglich aus Freiburg und sind zum Studieren an der TU nach Darmstadt gezogen. Lukas wohnt aktuell im Studentenwohnheim an der Lichtwiese, und ich wohne in einer 4er Wg in einer wunderschönen Altbauwohnung im Martinsviertel. Da wir aber sowie so schon quasi zusammen wohnen, nur auf 2 Wohnungen verteilt, wollen wir uns jetzt endlich eine gemeinsame Wohnung mieten.
Wir sind beide sehr ordentlich und legen auf eine schöne, gepflegte Wohnung viel Wert. Wir rauchen beide nicht und haben keine Haustiere.

Da wir beide noch studieren werden wir von unseren Eltern finanziert, eine Bürgschaft liegt für die aktuellen Mietverhältnisses schon vor, wäre also kein Problem auszustellen. Lukas arbeitet schon seit ein paar Jahren beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungssanitäter. Ich selber arbeite in Darmstadt in der Boulderhalle, wo ich privat zum Klettern auch viel Zeit verbringe. Ab April werde ich noch Bafög zu dem Minijob Gehalt dazu bekommen.

Wir sind beide sehr aktive Personen, betreiben beide gerne und viel Sport, vor allem Lukas, und sind gerne draußen in der Natur unterwegs. Allgemein würde ich uns als sehr unkomplizierte und sehr sympathische Mieter ansehen.

Falls wir ihr Interesse geweckt haben, und sie eine passende Wohnung haben würden wir uns riesig über eine Nachricht freuen. Auch für Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Julia und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden