Suche (möbelierte) Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Prakhar Rathi und komme aus Indien. Ich habe dieses Jahr mein Mastersstudium an der Universität Paderborn abgeschlossen. Jetzt habe ich einen Job als Softwareentwickler bei CS Group - Germany GmbH, die in Darmstadt liegt, gefunden. Deshalb möchte ich bald in Darmstadt umziehen.

Ich suche eine Wohnung mit 1 oder mehr Zimmern, teil- oder komplett möbliert, und eine separate Küche. Ich bin eine saubere Person und halte mein Haus immer sauber. Ich bin nicht laut und respektiere Ruhe. Neben der Arbeit, fahre ich mein rennrad gern und lerne gitarre zu spielen. Ich bin ein freundlicher Mensch und rauche nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
Prakhar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden