Suche: 3 Zimmer Wohnung (vorzugsweise Altbau)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Partner und ich suchen nach einer größeren Wohnung in Darmstadt. Ich bin Psychologin, 29 Jahre mit unbefristeten Vertrag. Mein Partner, ebenfalls 29 Jahre ist Angestellter Heilerziehungspfleger. Wir haben einen Hund, Theo, er ist stubenrein und vom älteren Semester, daher sehr ruhig und ausgeglichen.
Wohnung sollte möglich im Erdgeschoss sein, gerne Altbau, gerne Balkon oder kleine Terrasse/kleiner Garten wäre ein Traum!

Viele Grüße,
Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden