Gemischte 3er WG sucht Wohnung nahe Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Cedrik, Fritzi und Yannick, studieren zurzeit alle in Darmstadt und suchen gemeinsam eine Wohnung.

Zu uns:
Yannick ist 22 Jahre alt und studiert Wirtschaftsmathematik im Bachelor an der TU Darmstadt.
Cedrik ist 23 Jahre alt und studiert Bauingenieurwesen im Bachelor an der Hochschule Darmstadt.
Fritzi ist 26 Jahre alt und studiert Körperpflege im Bachelor an der TU Darmstadt.

Neben unserem Studium arbeiten wir alle drei, beziehen Bafög bzw. Unterhalt und auch die Gestellung einer Elternbürgschaft zur Sicherung der Mietzahlung wäre kein Problem.

Wir kommen ursprünglich alle drei aus dem Westerwald, kennen uns schon seit einigen Jahren und haben im März 2021 in Arheilgen eine WG gegründet, in der wir bisher schon sehr harmonisch zusammen wohnen. Aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung (Dauerbaustelle) suchen wir jetzt gemeinsam eine Wohnung in der Innenstadt. Wir treiben gerne Sport (Tennis, Fußball, Beachvolleyball, Badminton und Fitness) und sind freundlich, zuverlässig und sauber, wie unsere bisherige Vermieterin sicherlich gerne bestätigen kann.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei mir (Yannick). Wir würden uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden