Me and two friends are looking for accomodation(preferably shared flat) near TU Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Thevin Arokiaraj, 24 Jahre alt, aus Indien. Ich suche zusammen mit zwei meiner Freunde eine Unterkunft: Abhiram und Rushub. Wir haben eine Zulassung von der TU Darmstadt bekommen und suchen eine Unterkunft. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Miete pünktlich bezahlen und die Räumlichkeiten sauber halten, da ich der Meinung bin, dass Sauberkeit vor allem anderen steht. Etwas über mich: Ich bin sehr freundlich und leicht zu vermischen. Ich höre gerne Musik, besonders Lofi-HipHop. Ich lese viel, hauptsächlich epische Fantasy-Bücher wie GOT, Wheel of Time, Malazan. Ich trinke überhaupt nicht und habe nicht die Absicht zu rauchen, weil ich an eine hektische Denkweise glaube (ja, ich mache gerne Sport). Ich hoffe, ich habe Ihnen ein kurzes Bild davon gegeben, wer ich als Person bin.
Etwas über meinen Freund Abhiram: Mein Name ist Abhiram, 24 Jahre alt, männlich, wohnhaft in Kerala, Indien, und hat einen Bachelor-Abschluss in Elektronik und Kommunikationstechnik. Ich suche gerade ein Zimmer, da ich im kommenden Wintersemester an der TU Darmstadt meinen Master in Information and Communication Engineering absolvieren werde. Ich entspanne gerne mit Freunden, lese ein gutes Buch (einen Thriller) und mache gelegentlich Yoga. Obwohl ich oft trinke, rauche ich nicht. Ich könnte dir einige meiner indischen Lieblingsgerichte zeigen. Natürlich würde ich mein Chaos aufräumen und ein Putzplan für die ganze WG würde mich auch nicht stören.

Etwas über meinen Freund Rushab: Mich selbst, Rushabh Bharadva. Ich habe eine Zulassung von der TU Darmstadt erhalten und suche eine Unterkunft. Ich kann Ihnen versichern, die Miete pünktlich zu zahlen und werde mein Zimmer und den Gemeinschaftsbereich mit Zinsen reinigen. Ich bin eine sehr freundliche und unkomplizierte Person mit einem starken Interesse an Musik und Spielen. Ich bin Alkoholiker, Nichtraucher & reiner Vegetarier, da ich aus einer orthodoxen Familie komme.

Daher würden ich und meine Freunde uns sehr freuen, wenn uns diese Wohnung zur Verfügung gestellt würde. Sie erreichen mich von 11:00 bis 17:00 Uhr IST unter +91 ----/------- oder . In der Hoffnung auf eine positive Antwort von Ihnen. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden