Ab 2,5 Zimmer, Darmstadt Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lucas Manns:
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite nebenbei als Concierge in einem Wohnhotel in Frankfurt.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, lese und koche gerne.
Ich habe bereits erste Erfahrungen als Mieter während meines Work & Travels in Neuseeland sammeln können. Geschätzt hat mein damaliger Vermieter vor allem unsere hervorragende Kommunikation untereinander, meine Zuverlässigkeit beim Zahlen der Miete und meinen liebevollen Umgang der Wohnung gegenüber. Nach Absprache habe ich mich kleinen Reparaturen und Renovierungen gewidmet die der Wohnungen als Upgrade dienten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden