Suche eine wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, Daria Glukhovtseva (35 Jahre alt), habe zwei Kinder David (1 Jahre alt) und Alina (4 Jahre alt) und bin auf der Suche nach einer Wohnung für uns.

Wir sind aus der Ukraine (Gebiet Donezk, Kramatorsk) aufgrund des Kriegs geflüchtet, mein Mann blieb in der Ukraine, ging freiwillig in den Krieg.
Wir bekommen Leistungen vom Jobcenter.
Die Mietkosten werden vom Jobcenter übernommen.

Vor dem Krieg arbeitete ich in der Abteilung für Gasversorgung und Vergasung in Kramatorsk (Controller für Gasinfrastruktur).

Ich habe Interesse an Ihrer Wohnung und würde mir diese gerne anschauen.
Auf Ihre Rückmeldung mit einem Terminvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und beste Grüße
Daria Glukhovtseva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden