Rücksichtsvolle TU-Angestellte sucht ruhige 1,5-2Zi-Wohnung (City-Nähe) in netter Hausgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieterin,

Ich suche eine möglichst zentral gelegene, aber ruhige 1,5 - 2 Zimmerwohnung mit EBK, möglichst Tageslichtbad, von der aus die City bzw. Straßenbahnhaltestelle in wenigen Minuten erreichbar ist. Ich besitze kein Auto und lege z.Zt. fast alle Wege zu Fuß zurück.Ich arbeite an der TUDa/Lichtwiese derzeit zumeist im Homeoffice. Ich bin rücksichtsvoll, laufe gern im Wald und spiele Improtheater. Ich bin Single, NR und suche eine passende Hausgemeinschaft. Am liebsten wohne ich im EG, Hochparterre, 1.Stock. Ein kleiner Keller, Waschmaschinenanschluss und Unterstellplatz für ein Fahrrad sind wünschenswert, der Waschmaschinenanschluss wichtig.
Eine effiziente Wärmedämmung wäre wünschenswert.

Ich freue mich auf Ihr Angebot/ Kontaktaufnahme.

Nette Grüße
Uschi Wolf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden